Was Männer Denken Sie an Verkehr und das der Stadt

“Geschlecht und der Stadt” war easiatische frauen in Essen kennenlernen revolutionäres Fernsehshow ob es schlagen Sie die Luftwellen. Bis die Veröffentlichung von “Intercourse zusätzlich die Stadt “gab es nie eine Massenmarkt-Fernsehsendung, mit der versucht wurde, zu experimentieren Umgang|offen} frei und in aller Ehrlichkeit Nutzung der Beziehung und Geschlecht Leben von metropolitan Frauen in eigenen späten 20er und frühen 30er Jahre.

Nur Offenes Sprechen über diese Elemente von Damen bleibt in ein gemessener Weg hätte sein können radikal ausreichend, aber “Geschlecht daher das Gebiet “adressiert diese Faktoren als gültig, typisch, organisch, gesünder und wünschenswert Elemente von jeder Frau Erfahrung. “Geschlecht während das Gebiet “angesprochen weiblich Sex mit einer positiven Einstellung, die bleibt selten innerhalb unserer Gesellschaft sogar jetzt, fast zehn Jahre, nachdem es sechs Jahre lang beendet war.

Unnötig zu sagen war es nicht ein erstaunlich tv series im geringsten, daher zweifellos erstellt einige kulturelle Gepäck, die viele jungen Frauen wer verbrachte meine Jugend der program bleiben kämpfen. Die tv series beschönigte over einige finanzielle Realitäten und beschichtete ein Bild von mühelos Großstadt leben in dem geld war war eigentlich kein objekt und übereifriger materialismus war jeder Frau.

Anerkennen diese Ziele geschaffen haben einige echte Probleme für die Punktzahlen von Frauen, die haben, seitdem nach Ny strömten um zu Hause anzurufen weg ihr einzigartiges “Geschlecht plus das Stadt “beeinflusst Träume, die program irgendwann wird eine Weitergabe diese Mängel. Es gelang genau was es versuchte, Abschluss von Geschichte. Leider, die Mehrheit} Männer du solltest nicht diskutieren meine Standpunkt zu diesem lebenswichtig Meilenstein einer Show. Die Mehrheit der Männer nähern sich “Verkehr während dem Stadt “mit viel Feindseligkeit.

Warum also Männer Hass “Verkehr zusätzlich zu Stadt “?
Im besten Fall wird Durchschnitt Mann überlegen “Geschlecht zusätzlich das der Stadt “frivol und lächerlich, etwas erstellt für Frauen dass sie keine haben individuelles Faszination für.
Im schlimmsten Fall, Männer werden es Ihnen zeigen, wie ich mehrere Männer gehört habe Zustand, die Show einfach über “eine Gruppe von Damen sitzen um werden Schlampen und Nymphos. “

Wie kommt viele Männer arbeiten daher aggressiv gegenüber dieser TV-Serie?
Die meisten Männer tatsächlich Probleme mit den Fakten von Frauen ‘s Beziehung, Verbindung und Verkehr Leben, weil unzählige Männer haben absolut keine Erfolge mit Frauen. Unzählige Männer fühlen sich sehr allein und fühlen sich full Verlierer. Sie fühlen sich wie sie könnten, sie könnten, sie könnten, sie könnten, sie könnten, niemals, niemals, niemals, niemals, niemals, niemals, niemals, niemals|ganz zu schweigen von|geschweige denn} der Art wunderschön, Typ, enthusiastisch Frau , die sie sich wünschen sie wollen wirklich. Sie fühlen sich wie sie könnten, sie könnten, sie könnten, sie könnten, sie könnten, sie könnten, sie könnten, eine Frau, eine Frau, eine Frau, eine Frau sein One-Night-Stand, könnte nicht sein der Art Schatz eine Dame wirklich Wünsche, und sind auch vollständig unzureichend wenn es darum geht, Anziehen, anziehen und erfreuen Frauen.

fast alle dieser Männer ertragen allein. Sie könnten tragen ein künstliches Spieler Routine, sie könnten werden sie sind wirklich desinteressiert an Online-Dating, plus sie könnten sich werden sie sind wirklich nur wirklich nett Jungs wen nur kann nicht fangen eine Pause mit Frauen. Aber nicht viele von Jungs werden ihre eigenen echten Schattierungen – sie haben am meisten Unbehagen, Ressentiments und enttäuschte Erwartungen Aufbau innerhalb allen.

Suchen von innen Spiegel schauen.
Diese Männer sehen ein im Wesentlichen vernünftig show wie “Intercourse” zusätzlich zu der Stadt “a Fernsehserien wo sie sein wirklich sind eindeutig die Verlierer, und zusätzlich einen Spiegel für ihre Ängste und Unsicherheiten. Direkt danach peitschen sie um.
statt nur beobachten und versuchen zu lernen etwas über Frauen und vielleicht machen einige Änderungen in eigenen Leben, sie einfach rauslassen all das aufgestaut Gift und benimm dich wie wie der größte Frauenfeindliche hast tatsächlich zufrieden in Ihrem Leben.

Vor nicht allzu langer Zeit wir haben jetzt gesehen gleich|genau gleich} {Art|Art|Art|ungerechtfertigt, hasserfüllte Gegenreaktion gegen eine andere herausragende zeigen, dass Leckereien weiblich Sex ehrlich, Lena Dunhams “Frauen. ” Es ist okay für Männer nicht wie diese zeigt oder vielleicht zu denken sie sind schlecht generiert, aber es ist vielleicht nicht okay für einen Kerl, um anzugreifen sie und verwenden Sprachvokabular mit sort We zitiert oben.

Aber suchen ungefähr brillant Seitenbereich – Jeder Mann, den Sie erfüllen wen sieht “Geschlecht als das Stadt “oder” Damen “oder fast jedem anderen auf die gleiche Weise ehrlich program und reagiert mit unbegründetem Vitriol ist offensichtlich nicht des Typs Mann brauchst das du hast, und du wirst alle von deinem dating schwimmbad sofort!

Sign Up for Email
Offers, Trips, Events and Cool New Gear
Wild Country
Logo
Register New Account
Reset Password
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Shopping cart